Wie findet man aus einer Krise?

Gespräch Flöhaer Trialog lädt Interessierte aller Art ins Diakonie-Zentrum

wie-findet-man-aus-einer-krise
Foto: Djedzura/Getty Images/iStockphoto

Flöha. Am Dienstag, den 13. März, findet der 10. Flöhaer Trialog statt. Er beginnt um 16.30 Uhr im Diakonie-Zentrum Flöha an der Bahnhofstraße 8b. "Unter der Überschrift 'Krisen: Wie gerate ich hinein? Wie finde ich heraus?' wollen wir gemeinsam diskutieren, welche Risiken, aber auch welche Chancen mit Krisen verbunden sein können", sagt Andreas Hunger, Leiter der Wohnstätte Haus "Weitblick" der Diakonie.

Psychisch kranke Menschen, deren Angehörige sowie Fachärzte, Therapeuten und interessierte Bürger sind eingeladen, auf Augenhöhe miteinander ins Gespräch zu kommen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei.