Winterlicher Familienspass im Schloss Freudenstein

Silvester Winterbar, Kinderschminken und vieles mehr

winterlicher-familienspass-im-schloss-freudenstein
Foto: Eckardt Mildner

Freiberg. Das alte Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, doch was wäre der Jahreswechsel ohne eine schöne Silvesterparty. Die Eisbahn im Hof von Schloss Freudenstein lädt auch in diesem Jahr wieder zum Familiensilvester ein. Hier können großen und kleinen Gäste einen entspannten Abend in der beheizten Winterbar verbringen.

Neben einem Basteltisch für die Kleinen und Kinderschminken, gibt es ein Silvesterbuffet mit reichhaltigem Kinderbuffet. Und wer nach dem Essen noch Lust hat, kann sich die Kufen unter die Füße schnallen und ein paar Runden auf der Eisbahn drehen. Junge Gäste, die noch etwas wackelig auf dem Eis sind, können dabei die Eispandas und -pinguine zu Hilfe nehmen.

Den krönenden Abschluss der Familienveranstaltung bildet das Feuerwerk um 21 Uhr auf dem Schlossplatz. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Vorbestellung zwingend erforderlich. Tickets und Informationen gibt es direkt im Schloss-Café.



Bewerten Sie diesen Artikel:1 Bewertung abgegeben