Eric Frenzel holt Bronze-Medaille

Olympia 2018 Dreifacher Erfolg für das Deutsche Team in Südkorea

eric-frenzel-holt-bronze-medaille
Der Kombinierte Eric Frenzel brachte von den letzten Olympischen Spielen je eine goldene und eine silberne Medaille mit. Foto: Thomas Fritzsch/Archiv

Bei den olympischen Winterspielen in Pyeongchang war Eric Frenzel erneut erfolgreich. Wie die Sportschau heute Nachmittag vermeldete, holte sich der aus Geyer stammende Olympionike vom WSC Erzgebirge Oberwiesenthal die Bronze-Medaille in der nordischen Kombination auf der Großschanze. Auf Platz eins und zwei landeten ebenfalls zwei Deutsche: Gold gewann Johannes Rydzek und Silber sicherte sich Fabian Rießle.

Nach seinem Gold-Erfolg am vergangenen Mittwoch sicherte sich Eric Frenzel damit heute seinen zweiten Podestplatz bei den diesjährigen Spielen in Südkorea.