Ann-Kathrin und Mario Götze: Traumhochzeit auf Mallorca!

WM-Held Mario Götze ist unter der Haube. Der Fußballer und seine Ann-Kathrin haben sich auf Mallorca das Jawort gegeben.

Eigentlich sollte diese Feier bereits vor einem Jahr stattfinden: Nachdem Fußballprofi Mario Götze und seine langjährige Freundin Ann-Kathrin im Mai letzten Jahres standesamtlich den Bund fürs Leben geschlossen hatten, wollten sie ihren Schwur bei einer romantischen Zeremonie auf der Sonneninsel Mallorca wiederholen.

Die Luxus-Finca "Jardin de Pedrissa" in Deiá an der Westküste von Mallorca war reserviert, Menü und Getränke waren ausgewählt, die Einladungen verschickt. Doch der Job funkte beim privaten Glück dazwischen. Am geplanten Tag, dem 18. Juli 2018, flog Marios Verein Borussia Dortmund zum Trainingslager in die USA. Da konnte der lang verletzte Fußballer nicht fehlen, die Hochzeit wurde auf Eis gelegt - bis jetzt!

Kicker-Kollegen vor Ort

Wie rtl.de berichtet, gab Mario seiner großen Liebe Ann-Kathrin am Mittwoch auf der Son Marroig Farm, dem einstigen Landsitz von Erzherzog Ludwig Salvator, im Nordwesten der Balearen-Insel vor einer traumhaften Meeres-Kulisse unter freiem Himmel erneut das Jawort. Laut der BILD-Zeitung waren zahlreiche Kicker-Kollegen des Bräutigams vor Ort, darunter Manuel Neuer, André Schürrle, Marc Bartra und Thiago.

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit 2012 zusammen, im Sommer 2017 hielt der WM-Held um die Hand des Models an.