Charlize Theron: Sie war in einen verheirateten Hollywoodstar verliebt

Auf die Frage, in wen sie als junge Frau verliebt war, hat Charlize Theron eine klare Antwort ...

Überraschende Liebesbeichte von Charlize Theron: Im Interview mit der Nachrichtenagentur teleschau hat die Schauspielerin jetzt gestanden, als junge Frau in Tom Hanks verliebt gewesen zu sein. "Ich finde Tom Hanks einfach phänomenal", sagte die 43-Jährige über ihren 19 Jahre älteren Kollegen. Als sie Hanks schließlich kennengelernt hatte, sei er so gewesen, wie sie erwartet hatte - "und noch viel mehr". Tom Hanks ist seit 1988 mit der Schauspielerin Rita Wilson verheiratet und hat mir ihr zwei Söhne. "Rita wird sicherlich bald eine einstweilige Verfügung gegen mich einreichen, weil ich ständig von ihrem Mann schwärme", so Theron lachend.

Charlize Theron ist ab dem 20. Juni in der Komödie "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" zu sehen. An der Seite von Seth Rogen spielt sie eine US-Außenministerin, die nicht nur Ambitionen auf das Präsidentenamt hat, sondern sich auch in ihren ehemaligen Jugendbekannten und jetzigen Redenschreiber verliebt.