Das ist das neue Traumpaar der 18. Staffel "Sturm der Liebe"

Serie Fans freuen sich, dass Paul zurück ist

Es ist Tradition bei der bayrischen Serie "Sturm der Liebe", dass jedes Jahr im Herbst ein neues Traumpaar in die Serie eingeführt wird, mit dem die Zuschauer dann das ganze nächste Jahr mitfiebern können: Kriegen sie sich oder nicht ist hier die Devise. Und ohne zu spoilern, sie bekommen sich immer, müssen aber viele Hürden überwinden. Aktuell steht die Hochzeit des derzeitigen Paares Maja von Thalheim (gespielt von Christina Arends) und Florian Vogt (gespielt von Arne Löber) auf dem Plan. Doch hat die ARD schon die neuen oder besser gesagt alten Charaktere in den letzten Tagen eingeführt. Die Fans dürfte es gefreut haben, denn der ehemalige Fitnesstrainer Paul Lindbergh (gespielt von Sandro Kirtzel) ist nach etwa einem Jahr Pause zurück an den Fürstenhof gekehrt.

Paul ist der neue Traummann

Paul ist der neue Traummann und kein Unbekannter. Von 2017 bis 2020 war er in der Rolle des Fitnesstrainers zu sehen. Er hat bis dahin viel erlebt, ist Vater von Jessicas Kind Luna, seine Frau Romy ist kurz nach der Hochzeit gestorben, ihre Schwester Lucy hatte sich in ihn verliebt und dann kam Michelle, mit der er auf Weltreise gehen wollte. Jetzt ist seine kleine Tochter samt neuer Familie ausgewandert, die Beziehung zu Michelle zerbrochen und seine Physiotherapiezentrum in München bankrott. Wenn das nicht danach schreit, wieder zurück an den Fürstenhof zu kommen. Den Ort, an dem Intrigen an der Tagesordnung stehen. Die Fans dürfte es gefreut haben, da Paul nicht nur sportlich und charismatisch ist, er sieht auch noch verdammt gut aus und verdreht den Damen am Fürstenhof den Kopf. Viele Fans waren damals traurig, dass er mit einem doch sehr kurzen und abrupten Ende die Serie verließ, umso froher sind alle, dass er zurück ist und diesmal als neuer Geschäftsführer und Traummann eine noch größere Rolle hat. 

Josie ist die Traumfrau

Die Traumfrau der neuen Staffel wird Josie Klee (gespielt von Lena Conzendorf). Viel weiß man über die Neue noch nicht, außer, dass sie ein großer Kochfan von André Konopkas Küche ist und sich als Azubi am Fürstenhof beworben hat. Sie wirkt fröhlich und lieb, doch ein wenig verhalten, wenn es um die Männer geht. Ihr Selbstbewusstsein könnte eine Stärkung vertragen. Schnell findet sie Freunde und als sie Paul auf ihrem Weg zum Fürstenhof trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick, zumindest bei ihr… Wäre da nicht die hübsche Anwältin Constanze von Thalheim, die auf Flirtkurs mit Paul geht und nichts anbrennen lässt.

Die Fans dürfen sich auf zwölf Monate voller Spannung, Intrigen, Liebe und Missverständnisse in romantischer Alpenkulisse freuen. Von Montag bis Freitag 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion