Drei deutsche Städte im Tourplan von Ed Sheeran

Tournee Popsänger geht im Sommer 2022 auf Welttour

Das neue Album "=" von Ed Sheeran ist noch nicht einmal eine Woche alt und schon kündigt der britische Popsänger seine neue Tour an. Der Vorverkauf für die im Sommer 2022 stattfindende "+-=÷x Tour" hat begonnen und auch drei deutsche Städte stehen mit gleich sechs Konzerten im Tourplan. Am 8. und 9. Juli 2022 wird Ed in Gelsenkirchen in der Veltins Arena zu Gast sein. Am 11. und 12. September dürfen sich die Münchener Fans im Olympiastadion einfinden und am 24. sowie 25. September wird der Deutsche Bank Park Frankfurt zum Konzertort. Die Tickets sind streng personalisiert.

Ed Sheeran wurde 1991 in England geboren und erlangte 2014 mit seinem zweiten Album "X" Weltruhm . Seitdem ist der Songwriter international nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. 

 

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion