Felix und Miriam Neureuther: "Unsere Familie wächst"

Felix und Miriam Neureuther erwarten ihr zweites Kind. Das teilten die beiden ehemaligen Wintersportler nun über die sozialen Medien mit.

Die beiden ehemaligen Wintersportler Felix und Miriam Neureuther werden zum zweiten Mal Eltern. Über Facebook und Instagram verkündete das Paar die frohen Neuigkeiten mit den Worten: "Unsere Familie wächst" und "so dankbar". Ein öffentlich geteiltes Bild zeigt, wie die einjährige Tochter und werdende Schwester Matlida an den Bauch ihrer Mutter fasst.

Offiziell hat die Biathletin und Langläuferin ihre Karriere noch nicht beendet. Die neue Schwangerschaft lässt einen Wiedereinstieg in den Sport vorerst aber nicht wahrscheinlich aussehen. Ihr Mann Felix hatte seine aktive Laufbahn im Frühjahr nach dem alpinen Weltcup beendet. Ab der kommenden Wintersportsaison wird er als Experte für die ARD und den Bayerischen Rundfunk tätig sein.