• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Gülcan Kamps erwartet ihr erstes Baby

Seit 14 Jahren ist Gülcan Kamps mit dem Unternehmersohn Sebastian Kamps verheiratet. Nun erwarten die beiden ihr erstes Kind.

Gülcan Kamps ist schwanger! Das verriet die einstige Moderatorin des inzwischen eingestellten Fernsehsenders VIVA am Wochenende bei Instagram. Am Sonntag postete die 38-Jährige ein Foto, welches sie in einem langen, enganliegenden Kleid mit Leopardenmuster zeigt. Unter dem Stoff ist ganz leicht ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Dazu postete Kamps drei grüne Herz-Emojis und die Hashtags "happy", "pregnant" und "alreadyinlove" (auf deutsch: "glücklich", "schwanger" und "schon jetzt verliebt"). Weitere Details wollte Kamps allerdings nicht mitteilen.

Bereits einen Tag zuvor hatte Kamps durch einen Instagram-Post für Spekulationen gesorgt: Kommentarlos postete die Moderatorin ein Foto, welches zeigt, wie sie ein Spiel der diesjährigen Fußball-EM im Fernsehen verfolgt. Angesichts des leicht erkennbaren Bauches, fragten zahlreiche Fans: "Bist du schwanger?" Eine Antwort erhielten sie allerdings nicht.

Unter dem jüngsten Post finden sich derweil zahlreiche Gratulanten: Die Moderatorin Ruth Moschner etwa kommentierte: "Glückwünsch!!!!" Die Moderatorin Alexandra Bechtel schrieb: "Hey Gülcan! Großartig", gefolgt von einigen Emojis.

Seit 2007 ist Gülcan, die mit Mädchennamen Karahanci hieß, mit dem Unternehmersohn Sebastian Kamps verheiratet. Die Trauung sowie deren Vorbereitungen wurden damals in der Doku-Soap "Gülcans Traumhochzeit" bei ProSieben gezeigt. Seither hielt das Paar sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Dass sie eines Tages Kinder haben wolle, hatte Gülcan Kamps hingegen schon öfters in Interviews erwähnt.



Prospekte