Harry G wird Serienheld

Der Vorzeigebayer geht in Serie: Harry G wird in einer neuen Amazon-Serie die Hauptrolle verkörpern. Über die Handlung ist noch kaum etwas bekannt, doch der Titel lässt schlüpfrige Comedy erwarten.

Bei seinen zahlreichen Gastrollen in bayerischen Filmproduktion hat Harry G wohl Eindruck gemacht: Wie "Bild am Sonntag" berichtet, bekommt der Comedian bald seine eigene Amazon-Serie. Zwar ist zur Handlung und zur weiteren Besetzung der Serie noch nichts Näheres bekannt, der Arbeitstitel "Die Beischläfer" gibt aber immerhin erste Anlässe für Spekulationen. Eins ist sicher: Bierernst wird die Serie mit dem humorvollen Oberpfälzer sicher nicht. Gemäß "Bild am Sonntag" sucht Amazon derzeit nach einem weiblichen Co-Star für Harry G.

Zuletzt durfte der 40-Jährige mit einer Gastrolle in "Leberkäsjunkie" Kinoluft schnuppern - nicht seine erste Erfahrung als Schauspieler. Auch in den TV-Serien "Die Rosenheim-Cops" und "Dahoam is Dahoam" war der Komiker zu sehen. Außerdem gehört Harry G zum festen Ensemble der "Grünwald Freitagscomedy". Mit seinem aktuellen Bühnenprogramm "Hoamboy" ist er in den nächsten Monaten in ganz Bayern unterwegs. Die Shows in diesem Jahr sind bereits ausverkauft.