• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

"It's My Life": Bon-Jovi-Song eine Milliarde Mal geklickt

Über 20 Jahre nach Erstveröffentlichung ist "It's My Life" immer noch ein großer Hit - nun hat der Track auf YouTube sogar die Milliarden-Marke geknackt.

21 Jahre ist es mittlerweile her, dass die 1983 gegründete Rockband Bon Jovi mit ihrem Song "It's My Life" die Charts stürmte. Erfolgreich war die Single vor allem außerhalb der Heimat der US-Rocker: In Österreich und der Schweiz schaffte es der Track bis an die Spitze, in Deutschland immerhin auf den Silberthron der Charts. In den USA hingegen reichte es nur für den 33. Platz.

Nun dürfen sich Sänger Jon Bon Jovi und seine Bandkollegen erneut freuen: Das Musikvideo zu "It's My Life", auf YouTube bereits am 16.06.2009 hochgeladen, wurde mittlerweile mehr als eine Milliarde Mal geklickt. Ob die Band mit ihren neuen Songs noch einmal einen solchen Hit landet, bleibt abzuwarten. Die jüngste Platte "2020" erschien im Oktober vergangenen Jahres und kletterte hierzulande immerhin auf Platz 3 der Albumcharts. Auch die Single "Story of Love" scheint bei den Fans gut anzukommen: Das Musikvideo, das im Februar veröffentlicht wurde, verzeichnet bisher immerhin stolze 1,8 Millionen Views.



Prospekte