KIDZ BOP: Kleine Stars - große Nummern!

Lifestyle Top-Hits gesungen von Kids für Kids. Ihr erstes Video "Geiles Leben" schaffte in der ersten Woche gleich 10.000 Klicks.

Es gibt neue Kinderstars am Pophimmel: die KIDZ BOP-Truppe Magdalina, Kimi, Evelyn und Moreno, im Alter von 9-12 Jahren (im Bild oben von links nach rechts) singen kinderfreundliche Versionen der aktuellen Hits von heute, "von Kindern für Kinder". Neben internationalen Welthits wie "Girls like You", "One Kiss" oder "In my Mind" werden nun auch erstmalig deutsche Hits wie "Chöre" und "Geiles Leben" dabei sein.

Mit ihrer ersten Single "Geiles Leben" wollen es die KIDZ BOP Kids allen zeigen, was sie drauf haben, dass sie singen und tanzen können. Das ist ihnen mit ihrem ersten Video zur Single schon mal geglückt. Auf ihr erstes Album "KIDZ BOP Germany", das am 29. März erscheinen soll, darf man schon mal gespannt sein.