Stefan Mross: Seit 30 Jahren geht es nur mit Musik

Jubiläum Neues Album "Das geht nur mit Musik"

Es begann alles am 1. Juli 1989, als der 13-jährige Stefan Mross den Grand Prix der Volksmusik gewann - denn der "Immer wieder Sonntags" Moderator feiert in diesem Jahr nicht nur den 15. Geburtstag seiner Show, sondern auch sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Das dazugehörige Album "30 Jahre - Das geht nur mit Musik" veröffentlicht er am 21. Juni bei Telamo.

Album zeigt verschiedene Facetten des Künstlers

30 Jahre - Das geht nur mit Musik" ist ein ehrliches, bodenständiges und durch unterschiedliche positive Stimmungen geprägtes Jubiläumsalbum wie man es einerseits von Stefan Mross erwartet hat und doch bietet das Album einiges an schönen Überraschungen. "30 Jahre - Das geht nur mit Musik" ist das Liederbuch seines Lebens.

Dreifaches Jubiläum für Mross

Es ist das Jahr des Stefan Mross - 30 Jahre Bühne, 15 Jahre "Immer wieder Sonntags" und ein Schnapszahl-Geburtstag (44 Jahre) - diese Jubiläen feiert der Entertainer mit seinem Album "30 Jahre - Das geht nur mit Musik". Das gesamte Album kommt ohne aufgeregte Synthies aus und ist Stefan Mross pur. Der Longplayer ist ein gelungener Mix aus Erinnerungen, Botschaften und guter Laune die der Entertainer gerne verbreitet

Tour macht auch in der Region Station

Ab Oktober geht er auf große Jubiläumstour und kommt beispielsweise am 10. Oktober nach Annaberg-Buchholz und bereits einen Tag später nach Limbach-Oberfrohna.