Tour-Absage: Gesundheit von "Maschine" geht vor

Konzert Videobotschaft mit Statement auf Facebook geteilt

Heute Früh gegen 3 Uhr postete Dieter "Maschine" Birr ein Statement zu seiner "Alle Winter Wieder"-Tour auf Facebook.

Fans haben vollstes Verständnis

Seit dem Bekanntwerden seiner Krankheit spekulieren viele Fans wie es weitergehen wird. Dazu fand "Maschine" klare Worte. Er wandte sich sehr emotional per Videobotschaft an seine Fans und entschuldigte sich öffentlich für die abgesagte "Alle Winter wieder"-Tour. Nach Absprache mit seinem Management, den behandelnen Ärzten un der Familie gäbe es nur diese Möglichkeit. Seine Gesundheit gehe vor. Schon mehr als 100 Reaktionen sind per Facebook eingegangen und der Großteil davon ist positiv. Viele wünschen dem Musiker alles Gute und haben vollstes Verständnis für diese Entscheidung.

Gekaufte Tickets können bei dem Veranstalter problemlos zurückgegeben werden.

Trotz der Tour-Absage hält er die Termine für seine Talkrunden ein. Auch die Rock Legenden-Tour mit "Maschine & Band" wird stattfinden.