"Wahnsinnig schön": Janina Uhse lässt fast alle Hüllen fallen

Für ein hochkarätiges Fotoshooting hat Schauspielerin Janina Uhse (fast) fast völlig blank gezogen. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin begeisterte ihre Follower auf Instagram mit einem aufreizenden Foto.

Von "krass gut" bis "wahnsinnig schön" reichten die Kommentare auf Instagram: Dort hatte Schauspielerin Janina Uhse nämlich ein überaus aufreizendes Foto gepostet. Darauf zu sehen: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin am Strand von St. Peter-Ording - fast völlig nackt! Für ein Fotoshooting ließ die 29-Jährige, die 2017 aus der beliebten Soap ausgestiegen war, alle Hüllen fallen.

Am Wattenmeer wurde sie unter perfekten Lichtbedingungen von Fotograf Maximilian Baier für die Galerie Lafayette in Szene gesetzt. Für die Fans auf Instagram ein wahres Schmankerl. Auch Kollegin Peri Baumeister ließ sich zu einem Online-Kommentar hinreißen: "Das ist so schön, das tut fast weh", postete die 30-Jährige unter dem Foto.