30-Jähriger nach Zusammenprall schwer verletzt

Blaulicht Verletzer wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen

Delitzsch. 

Delitzsch. Am gestrigen Montagnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 30-Jähriger fuhr mit seinem PKW Rover auf der Kreisstraße 7441 von Delitzsch kommend in Richtung Bundesstraße 184.

Zusammenprall

Im Ortsteil Brösgen geriet er in einer Linkskurve zu weit in den Gegenverkehr und stieß mit einem entgegenkommenden PKW Ford zusammen. Dabei zog sich der 30-Jährige schwere Verletzungen zu und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Die 39-jährige Fahrerin des PKW Ford wurde leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

Ermittlungen aufgenommen

Beim Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Die Ermittlungen vom Verkehrsunfalldienst wurden wegen einer fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion