314 PS geraten ins Schleudern: Totalschaden bei Crash in Dresden

Blaulicht Die betroffene Straße wurde gesperrt - Busverkehr umgeleitet

Dresden. 

Dresden. Am Donnerstagabend kam es um 19.30 Uhr auf der Striesener Straße zu einem Verkehrsunfall. In Höhe der Hans-Grundig-Straße geriet ein PKW Mercedes-Benz E-Klasse in Schleudern. Der 314 PS starke Wagen schleuderte über den Fußweg und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Mercedesfahrer und sein Beifahrer wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Am Mercedes entstand Totalschaden. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr (Wache Altstadt). Die Striesener Straße war in Höhe der Hans-Grundig-Straße gesperrt. Die Verkehrsbetriebe mußten die Buslinie 62 umleiten. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion