Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Am Samstagabend ist in Stolpen eine 24-jährige Mopedfahrerin bei einem Abbiegeunfall auf der Bahnhofstraße schwer verletzt worden. Sie wurde per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen; der Schaden beträgt etwa 11.000 Euro.
-
Symbolbild. Bild: Adobe Stock/benekamp
Stolpen




