• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Alkoholisierte Autofahrerin kollidiert mit Gegenverkehr: Mehrere Verletzte

Blaulicht Die Kreisstraße war gesperrt

Lampertswalde. 

Lampertswalde. Am Freitag kam es gegen 21.20 Uhr auf der Dorfstraße (K 8516) in Schönborn zu einem Verkehrsunfall.

Kollision

Ein PKW Ford Kuga kollidierte in einer Rechtskurve frontal mit einem entgegenkommenden PKW VW Golf.

Mehrere Personen verletzt

Die Fordfahrerin wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Bei der Frau stellte die Polizei außerdem einen Atemalkoholwert von 1,4 Promille fest. Eine Blutentnahme wurde deshalb angeordnet. Die Golfffahrerin und ihre beiden Kinder wurden ebenfalls verletzt und ins Krankenhaus gefahren.

Entstandener Sachschaden

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Kreisstraße war wegen des Unfalls gesperrt.

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!