B101: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind in Nossen

Blaulicht Kind wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert

Nossen. 

Nossen. Am Freitagmorgen kam es gegen 7.30 Uhr auf der Dresdner Straße (B 101) in Nossen zu einem Verkehrsunfall. Auf der Brücke über die Freiberger Mulde stieß ein PKW VW Golf mit einem Kind zusammen. Das Mädchen wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

 

Rettungshubschrauber kam zum Einsatz

Der Rettungshubschrauber "Christoph 38" war im Einsatz. Die Freiwillige Feuerwehr Nossen unterstützte den Rettungsdienst und reinigte die Unfallstelle. Die Bundesstraße war wegen des Unfalls zeitweise gesperrt. Später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion