Bautzen: Mercedes Sprinter kommt von der Fahrbahn ab

Blaulicht Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert

Bautzen. 

Bautzen. Am Dienstagnachmittag gegen 14 Uhr kam es auf der Hoyerswerdaer Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mercedes Sprinter war aus Richtung Kleinwelka nach Bautzen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab kam, über eine Leitplanke fuhr und anschließend zwischen beiden Planken zum Stehen kam.

 

Fahrer kam ins Krankenhaus

Sofort eilten Einsatzkräfte der Polizei, Rettungsdienst sowie die Feuerwehr zum Unfallort. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion