• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Bernhard Brink lässt das Schlagerjahr 2019 Revue passieren

Show Fernsehtipp für Freitag

Leipzig. 

Leipzig. Wer kennt ihn nicht, den Schlagertitan Bernhard "Brinki" Brink. Zahlreiche Sendeformate hat er schon erfolgreich moderiert, wie zum Beispiel "Die Schlager des Sommers", "Die Schlager des Jahres" und seit geraumer Zeit "Die Schlager des Monats". Mit dieser Sendung ist er zwölf Mal im Jahr zu erleben, der Schlagerexperte schaut hier auf die aktuellen Album-Charts.

Erstmals wird er am 17. Januar die Sendung "Die Schlagercharts 2019" präsentieren. Hier gibt es einen exklusiven Rückblick auf die nationalen Schlagercharts 2019. Grundlage dieser Sendung sind die Schlageralbumcharts. Es geht um die besten Solokünstler, das beste Album und die erfolgreichsten Newcomer. Auch dabei die erfolgreichsten volkstümlichen Schlager des vergangenen Jahres. Musikalische Gäste hat er sich auch nach Leipzig ins Studio eingeladen.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!