Der "Caruso der Berge" kommt wieder in seine zweite Heimat!

Events Rudy Giovannini macht auf Tour auch Halt in Sachsen

Wenn Rudy Giovannini die Bühne betritt, leuchten die Augen der Freunde, so nennt Rudy seine treuen Fans. Seit Jahren ist er gerne hier in Sachsen, er fühlt sich hier sehr heimisch. Bei seiner aktuellen Tour trat er schon in einigen europäischen Ländern auf. Wer am vergangenen Sonntag die ARD Sendung "Immer wieder Sonntags" gesehen hat, sah auch den Caruso auf großer TV Bühne bei Stefan Mross, dort sang er "Spiel noch einmal dein Lied Jose".

Hier seine nächsten Auftrittstermine in Sachsen:

  • 26.7.2019 im König Albert Theater in Bad Elster
  • 27.7.2019 im Kur und Gesundheitszentrum Wolkenstein/Warmbad (Open Air)
  • 9.8.2019 Wegefahrt bei Freiberg, Solokonzert in der Kirche
  • 11.8.2019 Lohmen (sächs. Schweiz), Kirchenkonzert
  • 9.9. bis 12.9.2019 Großharthau, Hotel Kyffhäuser, Solokonzert
  • 15.9. 2019 Freital Kulturhaus, Solokonzert
  • 30.9.2019 Wolkenstein OT Hilmersdorf Gasthof, Solokonzert