Deutsch-Paulsdorf: Crash mit drei verletzten Personen

Blaulicht 30.000 Euro Sachschaden

Deutsch-Paulsdorf/Reichenbach. 

Deutsch-Paulsdorf/Reichenbach. Zu einem Verkehrsunfall, bei welchem drei Menschen verletzt wurden, kam es am Samstagnachmittag.

Was ist passiert?

Eine 82-jährige deutsche Fahrerin eines Renaults befuhr die Gersdorfer Straße in Deutsch-Paulsdorf und beabsichtigte, auf die Staatsstraße 111 nach links in Richtung Reichenbach abzubiegen. Offensichtlich überzeugte sie sich ungenügend vom Fahrverkehr auf der vorfahrtsberechtigten Straße und es kam zum Zusammenstoß mit einem dort befindlichen VW.

Drei Verletzte

Dessen 41-jährige deutsche Fahrerin, eine 13-jähige deutsche Insassin vom VW und die Fahrerin des Renaults verletzten sich und kamen in ein Krankenhaus. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Schaden von rund 30.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion