• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Dresden: Polizei sucht 16-jährigen Luca Antonio P.

blaulicht Letzter Aufenthalt in einer Jugendeinrichtung

Dresden. 

Dresden. Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten Luca Antonio P. (16) aus Dresden-Südvorstadt. Der 16-Jährige wurde zuletzt am 25. September mittags in einer Jugendeinrichtung an der Teplitzer Straße gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Bekannte Aufenthaltsorte wurden erfolglos geprüft.

Personenbeschreibung

Luca Antonio ist 1,78 Meter groß, kräftig gebaut und hat dunkle Haare. Bekleidet war er mit schwarzen Nike-Schuhen und einer grauen Sweat-Jacke. Er hatte zudem einen grauen Rucksack dabei.

 

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.