Drogenfahrt in Freital: Polizei stoppt 18-jährigen Fahranfänger

Drogenschnelltest reagierte positiv auf Cannabis - es folgten Blutentnahme und Anzeige

Freital

In der Nacht zu Freitag, gegen 0.25 Uhr, haben Polizisten des Reviers Freital-Dippoldiswalde in Freital-Deuben einen 18-jährigen Autofahrer gestoppt, der unter Drogeneinfluss unterwegs war.

Kontrolle auf der Dresdner Straße

Die Beamten hielten einen Opel Mokka auf der Dresdner Straße an.

Drogentest und weitere Maßnahmen

Ein Drogenschnelltest beim Fahrer reagierte positiv auf Cannabis. Es folgten eine Blutentnahme beim 18-Jährigen und die entsprechende Anzeige.

Dieser Text basiert auf einer offiziellen Behörden-Information und wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich