Fahrer verliert Reisetasche auf A4 zwischen Dresden und Görlitz

Ein unbekannter Fahrer hat am Montagmittag auf der BAB 4 zwischen Salzenforst und Uhyst eine Reisetasche verloren.

Görlitz

Am Montagmittag hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer seine Reisetasche auf der BAB 4, zwischen den Anschlussstellen Salzenforst und Uhyst a. T., verloren. Ein Zeuge entdeckte die bunte Tasche auf der linken Fahrspur in Fahrtrichtung Dresden.

Polizei sorgt für Sicherheit auf der Autobahn

Die Beamten der Autobahnpolizei machten die Fahrbahn wieder frei und stellten die Tasche sicher. Der Eigentümer kann diese nun beim Autobahnpolizeirevier abholen.

Dieser Text basiert auf einer offiziellen Behörden-Information und wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich