window.dataLayer.push({ event: 'cmp_allow_fb', cmp_allow_status: false });
  • Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Mittelsachsen

Gestohlener Golf in Polen aufgefunden: Besitzerin ahnungslos

Blaulicht VW Golf aufgefunden, bei welchem alle vier Räder fehlten

Zittau. 

Zittau. Am Freitagmorgen gegen 8 Uhr verständigten Beamte der polnischen Polizei ihre deutschen Kollegen, da sie in Sieniawka (PL) einen VW Golf aufgefunden hatten, bei welchem alle vier Räder fehlten. Beamte des Polizeireviers Zittau-Oberland kontaktierten daraufhin die deutsche Halterin des Fahrzeuges. Diese war sehr erstaunt, da sie der Annahme war, dass ihr Fahrzeug noch in Zittau auf der Beethovenstraße steht, wo sie es am Vorabend gesichert abgestellt hatte.

Der VW Golf wurde durch die polnischen Behörden sichergestellt und wird in Kürze der rechtmäßigen Eigentümerin wieder übergeben.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.