Heute Abend im MDR: "All you need is love "

TV-Tipp Sendung wird 20.15 Uhr live übertragen

Leipzig. 

Leipzig. Heute Abend sendet der MDR die Live-Show "All you need is love". Eigentlich sollte heute Ross Antony mit seiner "Schlagerparty" live aus Oberwiesenthal senden. Aber aus bekannten Gründen wurde daraus nichts.

Deshalb wird das spontane Sendeformat übertragen. Hier wird es in erster Linie um schöne Geschichten, positive Gedanken und ganz viel Musik gehen. Hauptthema ist dabei natürlich die Liebe sein, denn die ist ja bekanntlich durch das Corona-Virus nicht in Gefahr. Im Gegenteil, die Kraft der Liebe ist gefragter denn je und allgegenwärtig.

In 135 Minuten Sendezeit werden die Moderatoren Sarah von Neuburg und Peter Heller Musiker, Schauspieler und teilweise auch die Zuschauer zu Wort kommen lassen, um viel über das Thema Liebe zu erfahren. In der großen interaktiven Live-Show wird es die schönsten Love-Songs geben. Außerdem ist geplant, einen interaktiven "All you need is love"-Chor zu präsentieren.

Aus dem Wohnzimmer direkt ins Studio lautet die Devise das Abends und alle können dabei sein. Auch in dieser Sendung kann man über die WhatsApp-Nummer 0172/3581 41 3 Videos, Fotos, Wünsche und dergleichen schicken, die als Crawl eingeblendet werden.