Kaisermania-Tour in kürzester Zeit ausverkauft

Rekord So schnell waren die Tickets noch nie vergriffen

Am Dienstagmorgen um 10 startete der Ticketverkauf zur Kaisermania 2020. Auch in diesem Jahr war der Ansturm enorm, sodass alle Tickets innerhalb von 15 Minuten vergriffen waren.

"Ich bin, im wahrsten Sinne des Wortes: sprachlos! Es ist für mich kaum zu fassen, welche Dimensionen die KAISERMANIA mittlerweile angenommen hat. Ich kann es kaum erwarten, im kommenden Jahr mit meiner Band wieder in Dresden für Euch auf der Bühne stehen zu dürfen. Ganz herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eure Treue.", sagte Roland Kaiser zum sensationellen Ticketverkauf.

Mit seiner Live-Band wird der Musiker erneut das atemberaubende Panorama der Dresdner Altstadt zu seiner Bühne wandeln. An zwei aufeinander folgenden Wochenenden (31.7.; 1.8.; 7.8. und 8.8.2020) wird die Stadt Dresden den großen Künstler zu Besuch haben.

Erwartet werden fast 50.000 Konzertbesucher, sowie weitere tausende Zaungäste auf den umliegenden Wiesen und der Brücke am Elbufer. KAISERMANIA ist mittlerweile das größte Schlager-Open-Air Deutschland.

Für die, die keine Tickets ergattern konnten, gibt es die Möglichkeit Roland Kaiser im kommenden Jahr bei seiner "Alles oder Dich" Arena-Tournee oder auf seinen Sommer Open-Air-Auftritten live zu erleben.