Motorrad-Unfall in Leipzig: Fahrer schwer verletzt

Blaulicht Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Leipzig OT. Gohlis. 

Leipzig OT. Gohlis Gestern Abend fuhr der Fahrer eines Transporters (28, syrisch) auf der Max-Liebermann-Straße in westliche Richtung. Als er an der Kreuzung Virchowstraße nach links abbiegen wollte, missachtete er einen bevorrechtigten entgegenkommenden Kradfahrer (31), der dem Verlauf der Max-Liebermann-Straße folgen wollte. Der Kradfahrer prallte in der weiteren Folge gegen ein Verkehrszeichen, wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

 

Fahrer wurde auch schwer verletzt

 

Der 28-Jährige wurde ebenfalls schwer verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte noch nicht abschließend beziffert werden. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen wegen des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion