Nach Ausweichmanöver gegen Baum gefahren: Unfallverursacher fährt ohne anzuhalten weiter

Blaulicht Sachschaden von etwa 25.000 Euro

Rietschen, B 115. 

Ein LKW-Lenker hat am zeitigen Donnerstagnachmittag offenbar einen Unfall bei Rietschen verursacht. Ein 45-jähriger Transporter-Fahrer war auf der B 115 von Weißkeißel in Richtung Rietschen unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang kam dem Ford-Lenker ein LKW auf dessen Spur entgegen. Der Transporter-Fahrer wich nach rechts aus und kollidierte mit einem Baum am Straßenrand. Er erlitt leichte Verletzungen, welche ambulant behandelt wurden.

 

Unfallverursacher hielt nicht an

Der Brummifahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. An dem Transit entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro. Der Verkehrs- und Verfügungsdienst ermittelt aufgrund des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion