Naunhof: Leblose Person in Gartenanlage gefunden

Blaulicht Kripo, Kriminaltechnik und die Gerichtsmedizin kamen zum Einsatz

Naunhof. 

Naunhof. In einer Kleingartenanlage wurde Dienstagmorgen eine leblose Person aufgefunden.

Wie die Polizei auf Anfrage bestätigte, wurden Polizeibeamte Dienstagmorgen in die Kleingartenanlage in der Melanchthonstraße nach Naunhof gerufen. Vor Ort wurde eine leblose Person in einer Gartenlaube aufgefunden. Kripo, Kriminaltechnik und die Gerichtsmedizin kamen zum Einsatz um die Todesumstände aufzuklären.

Nähere Informationen zur aufgefunden Person und zu den Umständen wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht benennen. Es werde aber in alle Richtungen ermittelt.

Weitere Neuigkeiten folgen in Kürze.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion