PKW auf der A4 in Brand: Erhebliche Verkehrsbehinderungen folgten

blaulicht Fahrzeug verlor Öl

A4/Anschlussstelle Uhyst am Taucher. Ein BMW X5 ist am Montagnachmittag auf der Autobahn 4 in Brand geraten. Der 80-jährige Fahrer war in Richtung Dresden unterwegs, als das Fahrzeug erst Öl verlor und dann kurz vor der Anschlussstelle Uhyst in Flammen aufging.

 

Keine Personen verletzt

Die insgesamt vierköpfige Familie im Wagen konnte diesen noch rechtzeitig verlassen und wurde nicht verletzt. Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Salzenforst waren vor Ort und löschten.

 

Abschleppunternehmen barg das Fahrzeugwrack

Der Schaden betrug circa 4.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen barg das Fahrzeugwrack. Die Fahrbahn wurde mit einer Spezialreinigung gesäubert. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion