• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Rudy Giovannini heute Abend live im MDR

Musik"Der Caruso der Berge" ist heute Abend per Liveschalte in der MDR-Sendung "Musik für Sie" zu hören

Leipzig. 

Leipzig. Erst fiel nun schon zum zweiten Mal seine Geburtstagsgala am 18.11.21 in Zwickau aus und jetzt wurde seine Weihnachtstournee bis zum 12.12.21 vorerst verschoben. "Das die schon im letzten Jahr ausgefallene Weihnachtstournee auch 2021 ausfällt hätte ich nie für möglich gehalten, es ist für mich die emotionalste Tour in jedem Jahr und deshalb auch für meine Freunde etwas besonderes, aber wir warten ab was nach dem 12. Dezember kommt" sagte Rudy Giovannini.

 

Das Motto des Künstlers: Freude und Liebe geben

Der Südtiroler Musiker hat jedes Jahr unzählige Auftritte und ist immer für seine Freunde und Fans da, nicht nur musikalisch auch menschlich. Sein Motto "Freude & Liebe"soll die Menschen für einige Stunden alle Sorgen und Nöte vergessen lassen.

 

Trotz nicht stattfindender großen Geburtstagsfeier waren die Freunde im Herzen dabei

"Natürlich habe ich viel von meinen Freunden zurückbekommen, auf der Bühne mit Beifall, netten Worten, Blumen und viele schöne Gesten und zu meinem Geburtstag musste der Postbote besonders viele Glückwunschpost zu mir bringen, toll wie meine Freunde zu mir halten und mich nicht vergessen" sagte der Südtiroler.

 

Heute Abend per Liveschalte im MDR

Zur besten Sendezeit genau ab 20.15 Uhr gibt es im MDR in der Sendung "Musik für Sie" eine Videoschalte nach Südtirol, dabei wird die beliebte Moderatorin Uta Bresan mit Rudy sprechen. Aktuelles gibt es auch unter www.rudy-giovannini.com