Rudy Giovannini zu Gast bei "Wenn Engel träumen"

TV-Tipp MDR-Show am Mittwoch stellt die Geschichte bekannter Weihnachtslieder vor

Gunther Emmerlich stellt in seiner Sendung im MDR seine liebsten Weihnachtslieder und deren Geschichte vor. Zu Gast ist am Mittwoch um 20.15 Uhr Rudy Giovannini, der über seine Heimat Südtirol einiges zu erzählen hat. Er verrät zum Beispiel, wie man dort feiert und ob es in Südtirol ähnliche Bräuche wie hier bei uns in Sachsen gibt. Der Sänger trat erst vor kurzem bei seinen Weihnachtskonzerten in Sachsen auf, für ihn ist es hier wie eine zweite Heimat.

Viele bekannte Gäste

Die Zuschauer können sich auf eine interessante Show und viele schöne Weihnachtslieder aus aller Welt freuen. Neben Giovannini sind noch viele andere Stars mit dabei, unter anderen Mireille Mathieu, Helmut Lotti, die Kelly Family, Andrea Bocelli, der Dresdener Kreuzchor, Stefanie Hertel, Andre Rieu, Helene Fischer und natürlich Rudy Giovannini. Mit dem bekennenden Weihnachtsfan Emmerlich als Moderator wird es bestimmt besinnlich und spannend in der Sendung.