Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Jährlich 200 Millionen Euro stehen in Sachsen für die Stärkung der Wirtschaftsstruktur zur Verfügung. Das Förderprogramm wurde nun entschlackt.
-
Mit den Vereinfachungen bei der Förderung schaffe man Anreize für Investitionen, sagte Wirtschaftsminister Dirk Panter (SPD). (Archivbild) Bild: Robert Michael/dpa
Dresden




