Schneefall führt zu Unfall mit drei Fahrzeugen auf der B180

Blaulicht Umleitungsstrecke über den alten Sachsenring

Hohenstein-Ernstthal. 

Der erste richtige Schnee verursacht großes Chaos. Kurz nach der Shell Tankstelle in Richtung A4 "Am Badberg" auf der Paul-Greifzu-Straße kam es am Freitagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Es gibt vier verletzte Personen. Ein Rettungswagen und ein Notarzt sind im Einsatz. Zum Zeitpunkt des Unfalls war es spiegelglatt auf der Fahrbahn. Die Freiwillige Feuerwehr Hohenstein-Ernstthal hat die Absicherung der Unfallstelle übernommen.

 

Winterdienst musste Straße räumen

Erst nachdem ein Winterdienst-Fahrzeug die Straße beräumt und gesalzen hatte, konnten die anderen Fahrzeuge die im Stau standen, weiterfahren. Für den Zeitabschnitt der Unfallaufnahme wurde der Straßenabschnitt bis zirka 9.45 Uhr vollgesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion