• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Chemnitz

Schock für die Fans: Kaisermania 2021 am Elbufer abgesagt

Event Stadt Dresden cancelt Konzert

Ein schwerer Schlag für Roland Kaiser und seine Fans: Die Kaisermania muss nun auch in diesem Jahr abgesagt werden. Das hat die Stadt Dresden nun entschieden. Es ist ein schwerer Schlag für Roland Kaiser und seine Fans: Die Kaisermania kann auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Das gab der Veranstalter Semmel Coverts am Montagabend, nach der Entscheidung der Stadt Dresden bekannt.

Veranstalter war "not amused"

Der Veranstalter zeigte sich jedoch irritiert über die Entscheidung, da für das Konzert ein sehr strenges Hygienekonzept vorgesehen war. Dennoch wird die Entscheidung der Stadt akzeptiert und gehofft, dass es für Roland Kaisers Arena-Tour, Möglichkeiten zur Konzertdurchführung geben kann. Der Veranstalter will in Kürze außerdem alle Ticketinhaber schriftlich über alternative Termine der Kaisermania im Jahr 2022 informieren. Es werde jedoch auch die Möglichkeit geben, die Tickets zurückzugeben.

Vollgas im nächsten Jahr?

In seinem Statement zur Konzertabsage verspricht Roland Kaiser jedoch eine "gigantische Kaisermania 2022" und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Events für nächstes Jahr: "Im kommenden Jahr steht nicht nur mein "runder" Geburtstag an, sondern darüber hinaus voraussichtlich auch die eine oder andere Überraschung. Darauf freue ich mich jetzt schon und hoffe, Ihr alle seid dann mit dabei! Einmal mehr bedanke ich mich bei Euch für Euer Verständnis und Eure Treue! Wir sehen uns ganz bald!"



Prospekte