Schönau: PKW kommt von Straße ab und walzt Baum nieder

Blaulicht Verletzter Fahrzeugführer konnte sich selbst befreien

Sermuth/Schönbach. 

Sermuth/Schönbach. Sonntagabend musste die Verbindungsstraße zwischen Sermuth und Schönbach durch einen Unfall voll gesperrt werden.

Gegen 22.45 Uhr war der Fahrer eines Audi A4 aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Straße gekommen. Dabei walzte das Fahrzeug einen Baum nieder und beschädigte Verkehrszeichen. Der Fahrer konnte sich über die Beifahrerseite aus seinem völlig demolierten Fahrzeug befreien und wurde verletzt in eine Klinik gebracht.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schönbach kamen zum Einsatz um die Unfallstelle für die Polizei auszuleuchten, den Brandschutz sicherzustellen und auslaufende Betriebsmittel zu binden. Die Verbindungsstraße war während des Einsatzes und der Bergung des Unfallfahrzeuges voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallurdsache aufgenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion