Schwerer Motorradunfall bei Großbardau

blaulicht Die Verbindungsstraße war während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme, sowie die Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt

Großbardau/Grethen. 

Großbardau/Grethen. Auf der Verbindungsstraße zwischen Großbardau und Grethen kam es Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein Motorradfahrer war in Richtung Großbardau unterwegs und kollidierte mit einem entgegenkommendem Opel. Daraufhin stürzte der Motorradfahrer und der Opel kam von der Straße ab und landete im Graben. Rettungsdienst, Polizei und ein Rettungshubschrauber waren schnell vor Ort. Ersthelfer kümmerten sich bereits um die Unfallbeteiligten.

Der Motorradfahrer wurde laut ersten Informationen bei dem Unfall schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Genaue Informationen zur Unfallursache und dem Unfallhergang liegen derzeit noch nicht vor. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Verbindungsstraße war während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme, sowie die Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion