Schwerer Unfall in Neustadt: Mopedfahrer verunglückt bei Fahrt

Bei einem Unfall in Neustadt in Sachsen wurde ein 16-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt.

Neustadt in Sachsen

Am Mittwochmittag ist in Neustadt in Sachsen ein 16-jähriger Mopedfahrer bei einem Unfall auf der K 8726 schwer verletzt worden.

Der Jugendliche war mit einer Simson S51 zwischen Oberottendorf und Rückersdorf unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben, prallte gegen einen Wassereinlauf und blieb auf einem Feld liegen. Es entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro.

Dieser Text basiert auf einer offiziellen Behörden-Information und wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich