Schwerverletzte Person bei Verkehrsunfall in Neukirch

Blaulicht S 100 für eineinhalb Stunden voll gesperrt

Zwei Verletzte nach Kreuzungsunfall

 

Neukirch. Am frühen Donnerstagmorgen ist es auf der S 100 in Koitzsch zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen.

 

Skoda-Fahrer übersehen

Die 42-jährige Fahrerin eines Audis wollte auf die Straße Am Senkenberg abbiegen, übersah dabei aber offensichtlich einen 57-jährigen Skoda-Fahrer, welcher die S 100 aus Königsbrück befuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen.

 

Beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

Die S 100 musste für eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. Der 57-Jährige wurde schwer und die 42-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden belief sich auf etwa 5.000 Euro. Der Verkehrs- und Verfügungsdienst hat die Ermittlungen übernommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion