Stark alkoholisierte Frau beißt Polizisten

Blaulicht Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung

Weißwasser. 

Weißwasser. Am Samstagmorgen biss eine Frau in Weißwasser einen Polizisten. Über den Notruf wurde gegen 3 Uhr mitgeteilt, dass es in einer Gartensparte Probleme mit einer weiblichen Person gibt.

Die eingesetzten Beamten trafen vor Ort auf eine stark alkoholisierte Dame und ihre männlichen Begleiter. Da sich die 34-jährige Deutsche nicht beruhigen ließ, wurden zur Abklärung des Gesundheitszustandes Notarzt und Rettungswagen angefordert. Der Notarzt konnte außer der starken Alkoholisierung keine gesundheitlichen Probleme feststellen. Während der polizeilichen Maßnahme leistete die Dame dauerhaft Widerstand, verletzte einen Polizeibeamten leicht mit einem Biss in die Wade und äußerte wüste Beschimpfungen in Richtung der Beamten. Die Täterin verbrachte den Rest der Nacht zur Ausnüchterung im Gewahrsam im Polizeirevier Weißwasser. Sie erwarten Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion