Tödlicher Unfall auf der A4: Kilometerlanger Stau in Richtung Dresden

Blaulicht Ein Kleinlastfahrer prallte auf einen Sattelzug

Am heutigen Freitag kam es gegen 6.50 Uhr auf der A4, vermutlich am Stauende, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Am Autobahndreieck Nossen war laut ersten Informationen der  Kleinlaster Renault Master eines 37-Jährigen auf einen Sattelzug DAF, gesteuert von einem 57-Jährigen, geprallt.

Der Renaultfahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die Freiwilligen Feuerwehren Nossen, Deutschenbora, Starbach, Rothschönberg und Tanneberg versuchten ihn zu befreien. Der Fahrer des Kleinlasters verstarb jedoch noch im Fahrzeug. Der Fahrer des Sattelzuges wurde schwer verletzt. Die Autobahn war in Richtung Dresden gesperrt. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion