• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Tödlicher Unfall in Königswartha durch Kollision mit einem Baum

Blaulicht Ursache für Unfall ist noch unklar

Königswartha. 

Königswartha. Am Sonntagvormittag kam es zu einem tödlichen Unfall. Ein 69-Jähriger war mit seinem Opel auf der B 96 von Bautzen in Richtung Hoyerswerda unterwegs.

 

Fahrer erlitt schwere Verletzungen

Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb.

 

Verkehrsunfalldienst ermittelt

Der Sachschaden betrug rund 25.000 Euro. Die Straße war gegen 16 Uhr wieder frei. Der Verkehrsunfalldienst übernahm die Ermittlungen. Ein Gutachter wurde hinzugezogen.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!