Unachtsamkeit führte zu Unfall mit 4 Verletzten

Blaulicht Alle Beteiligten wurden im Krankenhaus behandelt

Oderwitz. 

Oderwitz. Am gestrigen Dienstagnachmittag ereignete sich auf der B 96 in Niederoderwitz ein Unfall mit vier Verletzten. Eine 59-jährige Mitsubishi-Lenkerin fuhr in Richtung Zittau und hielt verkehrsbedingt an, um nach links in die Altmanngasse abzubiegen. Eine 41-jährige Opel-Lenkerin ordnete sich hinter ihr ein, gefolgt von einer 24-jährigen Skoda-Fahrerin. Nachdem die Colt-Fahrerin abgebogen war, fuhr die Felicia-Lenkerin offenbar aus Unachtsamkeit auf die noch wartende Astra-Fahrerin auf.

Eine Person schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt die Skoda-Fahrerin und ihre beiden männlichen 19- und fünfjährigen Insassen leichte Verletzungen. Ebenfalls leicht verletzt wurde die Opel-Fahrerin. Alle Beteiligten wurden in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt. Der Sachschaden belief sich auf etwa 10.000 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion