Unfall auf A4 bei Nossen: Anhänger überschlägt sich

Blaulicht Polizei ermittelt zur Unfallursache

Klipphausen. 

Klipphausen. In der Nacht zum Dienstag kam es gegen 2.30 Uhr auf der A4 zu einem Verkehrsunfall. Zwischen dem Autobahndreieck Nossen und der Anschlussstelle Wilsdruff kollidierten während eines Spurwechsels ein Kleintransporter Peugeot Boxer und ein bulgarisches Kleintransportergespann Mercedes-Benz Sprinter.

 

Unfallhergang

Durch den Zusammenstoß geriet der Mercedes ins Schleudern und der mit einem Kastenwagen VW Caddy beladene Anhänger schaukelte sich auf. Am Ende überschlug sich der Anhänger und blieb auf dem Dach liegen. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Nossen war im Einsatz. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion