Unfall auf B178: PKW überschlägt sich auf glatter Straße

Blaulicht Polizei ermittelt zur Unfallursache

Obercrunnersdorf. 

Obercrunnersdorf. In der Oberlausitz waren am Donnerstagmorgen teilweise recht glatt. Binnen weniger Minuten ereigneten sich zwischen Zittau und Löbau gleich mehrere Unfälle.

PKW überschlägt sich

Auf der B178 nahe der Abfahrt Obercunnersdorf befuhr der Fahrer eines Citroen C3 die Bundesstraße. Er kam von der Fahrbahn ab, der Kleinwagen überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei eilten zum Unfallort. Der Fahrer konnte direkt vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und prüfte den Unfallwagen auf auslaufende Flüssigkeiten. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion