Unfall in Coswig: Motorrad und PKW zusammengestoßen

Blaulicht Motorradfahrer und seine Sozia wurden samt der Maschine in den Straßengraben geschleudert

Coswig. 

Am Dienstagabend kam es gegen 17.30 Uhr auf der Spitzgrundstraße, am Forsthaus Kreyern zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierte in einer Rechtskurve ein Motorrad KTM mit einem entgegenkommenden PKW VW Passat. Der Motorradfahrer und seine Sozia wurden samt der Maschine in den Straßengraben geschleudert.

Am Motorrad wurde das Vorderrad abgerissen. Der Biker und seine Begleiterin wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Auch das Auto wurde erheblich beschädigt. Die Spitzgrundstraße ist wegen des Unfalls gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion